Das erste internationale Lipödem Symposium in New York

Das erste internationale Symposium betreffend des Lipödems (www.lipedemaproject.org/symposium2015) findet vom 17.-18. April 2015 in New York statt, der Dokumentationsfilm „The Disease They Call Fat“ wird im Rahmen des Symposiums zum ersten Mal am Freitag, dem 17. April 2015 gezeigt.
 .
Dr. Linde begrüsst diese neuen Initiativen und hofft, dass das Lipödem als Krankheit zukünftig einen noch höheren Stellenwert erhält.
.
lip-poster-coming-soon
Advertisements

3 Kommentare zu “Das erste internationale Lipödem Symposium in New York

  1. Ich leide höchstwahrscheinlich auch an dem Lipödem und würde mir mehr professionelle Hilfe wünschen. Ich denke, dass sich nur wenige Ärzte damit auskennen. Im Internet habe ich zwar eine gute Seite von Dr. Weiss gefunden, aber trotzdem habe ich noch viele „???“.
    Mal sehen, ich habe bald einen Arzttermin in einem Gefäßzentrum…bin gespannt, ob man mir dort weiterhelfen kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s